Nickname KSK-?

ponter  06.12.2021, 23:34

Welcher Nickname?

Audrey445
Fragesteller

Oftmals stellen sie sich in Videos oder Dokus mit einem Pseudonym vor (oder werden vorgestellt) und begründen dies mit dem Schutz ihrer Identität. Das leuchtet mir auch ein.

2 Antworten

Beim ksk bin ich mir nicht ganz sicher .

Ich schätze mal es läuft ähnlich wie bei der gsg 9

( Die gsg 9 beamten bekommen ihren Spitznamen inerhalb der ausbildung ( meist durch ein besonderes / lustiges ereigniss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oftmals stellen sie sich in Videos oder Dokus mit einem Pseudonym vor (oder werden vorgestellt) und begründen dies mit dem Schutz ihrer Identität. Das leuchtet mir auch ein.

Da ist deine Antwort. Die werden sich sonst untereinander genauso mit ihren normalen Namen ansprechen.