Wie komme ich zur Ausbildung als Kampfpilot?

2 Antworten

Eines ist sicher: unterhalb der FHR kommst du zwar in ein Cockpit, aber nicht in das eines Kampfflugzeugs.

Kiando
Fragesteller

Also doch Abitur?

wiki01  09.10.2022, 18:32
@Kiando

Was ist an FHR unverständlich? FHR ist nicht Abitur. Fachhochschulreife erlangt man mit Mittlerer Reife und abgeschlossener Berufsausbildung, plus 1-jähriger Tätigkeit.

Kiando
Fragesteller
@wiki01

Tut mir leid ich bin 16 Jahre alt und habe davon keine Ahnung was FHR ist

wiki01  10.10.2022, 07:17
@Kiando

Sorry, ich habe eine Abkürzung genutzt, und dessen Kenntnis vorausgesetzt. Allerdings hat man die Bedeutung dieser Abkürzung in 1,5 Sekunden gegoogelt.🧐