Wenn in der Ausbildung guter realschulabschluss gefordert ist, hab ich da eine Chance mit?

4 Antworten

Natürlich hast du eine Chance, vor allem weil du schon eine Ausbildung hast. Einfach bewerben. Mehr als eine Ansage kannst du nicht bekommen ;)

Probieren geht über studieren.

Wenn du einen guten Hauptschulabschluss hast und auch deine Lehre gut abgeschlossen hast, könntest du durchaus eine Chance haben.

Chancen hat man immer. Endgültig weiß man das erst, wenn man es auch versucht hat.