Wie komme ich zum KSK?

7 Antworten

Skrupellosigkeit ist bestimmt eine notwendige Grundvoraussetzungen , um bei der KSK mitmischen zu dürfen. Sonst wird es dir kaum gelingen über Leichen gehen zu können, sprich, auch schon mal Frauen und Kinder zu killen: "Wie am Donnerstag weiters bekannt wurde, soll die deutsche Bundeswehr-Eliteeinheit KSK („Kommando Spezialkräfte“) maßgeblich an dem Angriff beteiligt gewesen sein. Die „Bild“-Zeitung meldete unter Berufung auf Bundeswehrkreise und Armeeberichte, in Kunduz sei der gesamte Einsatz aus einem Kommandostand einer geheimen Einheit „Task Force 47“ (TF47) geführt worden. Diese bestehe zur Hälfte aus KSK-Elitesoldaten. "Die genaue Zahl der getöteten Zivilisten ist umstritten. Ein Untersuchungsbericht der afghanischen Regierung sprach von 30 zivilen Opfern, ein geheimer Nato-Bericht geht von bis zu 142 Toten insgesamt aus. Laut Anwalt der Opferfamilien sind bei dem Angriff mindestens 137 Zivilisten getötet worden. „Wir haben allein 91 Witwen und 163 Waisenkinder registriert“,..."

megaloop
Fragesteller

Was, da waren die dabei?

Lorry  13.08.2010, 21:47
@megaloop

Das sind noch längst nicht alle Schweinereien, bei denen die dabei waren...

brown  14.08.2010, 02:23
@Decernent

diese Meldung die ich hier nicht zum ersten Mal lese ist absoluter Schwachsinn. die presse weis ganz genau das manche Leute so was gerne hören,und sogar krampfhaft danach suchen, da sich ein Mitglied des ksk nicht darüber äußern kann, und sich somit auch nicht wehren kann, hauen die nachrichten noch mal richtig drauf und übertreiben, aber wen deren hintern mal in Gefahr ist müssen diese Jungs ihnen helfen, nur mal so zur Info jeder Schuss den ein ksk Mitglied aus seiner Waffe abfeuert zieht eine Gerichtsverhandlung nach sich, die haben besseres zu tun als Kinder zu erschießen.

megaloop
Fragesteller
@Decernent

Na na, Beleidigungen müssen ja nun nicht sein. Von dieser Sache mit den Tanklaster hatte ich auch gehört. Nur nicht davon, dass das KSK daran beteiligt war. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber die Information darüber fand ich schon interessant.

Lorry  14.08.2010, 10:46
@megaloop

Hallo megaloop, decernent musst du gar nicht weiter beachten, das ist nur ein kümmerliches und ziemlich beschränktes Charakterwürstchen mit Mini-Horizont. Ich freue mich immer über seine kleingeistigen Beleidigungen, damit demonstriert er prächtig was das für primitive Leute es gibt, die sich für die BW einsetzen. Hier nun noch was zu den weiteren Schweinereien, die das KSK auf dem Kerbholz hat. Bezeichnender Weise kommen die Informationen bei diesen Vorkommnissen sogar aus den eigenen Reihen. Die Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber man kann bei den wenigen Informationen über das KSK davon ausgehen, dass sie nur die Spitze eines sehr schmutzigen Eisbergs sind:

Ex-KSK-Soldat erhebt schwere Vorwürfe zu Afghanistan-Einsatz ..."Weitere Einsätze außerhalb des Mandatsgebiets hätten Wohlgethan und andere Bundeswehrsoldaten an der Seite der niederländischen "Korps Commandotroepen" (KCT) gehabt. Zu dieser Spezialeinheit wurden laut "Stern" der Fallschirmjäger Wohlgethan und deutsche Fernspähsoldaten abgestellt. Dies belegten Dokumente der Bundeswehr und des niederländischen Heeres. Wohlgethan bestätige demnach überdies, dass er mit niederländischen Spezialkräften vor Ort war, als Anfang August 2002 südlich von Kabul zwölf Afghanen unter ungeklärten Umständen erschossen wurden. Wolgethan berichtete demnach auch von Minenüberprüfungen im Gelände, indem afghanische Kinder auf ein Feld gelockt werden sollten". http://afp.google.com/article/ALeqM5gViOix1Q7tCEYcf9wsWRga4H8fDg

also du musst dir schon im klaren sein das das ksk die absolute Elite ist und nur die besten der besten den Sprung ins ksk schaffen, deshalb geniest das ksk auch international ein hohes ansehen. die Vorraussetzungen kann man eigentlich auch googeln aber ein paar weis ich: 5 Klimmzüge im Ristgriff, Deutsche Staatsbürgerschaft, Lupen reines Polizeiliches Führungszeugnis, 500 Meter schwimmen in unter 15 Minute, 7 km Geländelauf mit 25 kg Gepäck in unter 51 Minute, geordnete soziale Verhältnisse, überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit, Professionell und vor allem verschwiegen, und natürlich den absoluten willen zum ksk zu wollen. Niemand der beim ksk ist wird dir hier schreiben wie die Ausbildung bzw. das Eignungsfeststellungsverfahren ist und was man da genau alles machen muss, aber eines kann ich dir noch sagen wenn du bereit bist 90 stunden unter extremen Schlafentzug, Nahrungsentzug und unter extreme Belastungen gestellt zu werden und all die vorher aufgelisteten Voraussetzungen erfüllst dann kannst de dich ja mal bewerben allerdings sind schon ganz andere die auch all diese Voraussetzungen erfüllt haben ausgeschieden. was für einen Schulabschluss du brauchst kann ich dir auch sagen, entweder Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung oder mittlere reife alles darüber kann natürlich auch nicht schaden. überleg dir gut ob du ein leben wie diese läute haben willst den angeben dürfen sie damit nicht, weder bei ihren Eltern noch bei ihren freunden, also keine öffentliche Annerkennung und reich wirst du bei denen auch nicht, wie, wann und wo du dich bewerdebn musst kannst du deinen Wehrdienstberater fragen der kann dir das sagen. ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte.

brown  14.08.2010, 02:36

hallo megaloop lass dich von dem scheiß den hier so manch einer über das ksk schreibt nicht beeindrucken, das is ne super truppe.

Thorge3817  08.04.2020, 17:50

Also, "reich" wird man davon auch nicht, aber man verdient schon ne asche Geld. Angeben sollte man auch nicht, weil man lediglich Leute umbringt und manchmal strafbare tut in inoffiziellen Einsätzen.

Habe als Fallschirmjäger im Winter mal beim Auswahlverfahren mitgeholfen. Ist ziemlich kalt gewesen ;)

Ich kann dir nur raten zunächst in die Fallschirmjägertruppe zu gehen, da diese im DSO-Verbund dem KSK relativ nahe stehen. Auch dort ist es nicht einfach. Wenn du dann nach 2-3 Jahren merkst, dass dir bei den Fallschirmjägern alles zu einfach wird, kannst du dich beim KSK bewerben.

Tipp: Sollte es beim KSK der Bundeswehr doch nicht klappen, kannst du dich immer noch bei der KSK in deinem Wohnort Bewerben. Link ist hier -> http://tinyurl.com/KKSSKK

Ich finde das echt nicht in Ordnungrd Lorry ich finde dedecernent übertreibt aber es ist echt nicht cool so auf die ehrenvollsten Staatsdiener einzuhacken