Wie komme ich von ihr weg, da sie nicht mehr als Freundschaft will?

7 Antworten

Naja man kann die Gefühle nicht einfach so verlieren. Es braucht Zeit um die Gefühle los zu werden. Versuche dich abzulenken und nicht an sie denken. Vielleicht ist es besser so.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde um deinetwillen den Kontakt abbrechen. Sie weiss ja, dass du sie liebst, sie aber nicht mehr als Freundschaft für dich empfindet. Du wirst immer leiden. Was ist, wenn sie sich neu verliebt - willst du dann an ihrem Glück teilhaben?

Marcelboarding
Fragesteller

Ihr geht es zurzeit auch extrem schlecht und ich bin ihr halt und ich habe Angst das wenn ich jetzt gehe das sie komplette abstürzt...

Da gibts erfahrungsgemäß keinen Trick außer es hinzunehmen und sie in Sachen Beziehung aus dem Kopf zu schlagen

Raus in die Welt gehen, sich ablenken, und am Ende versuchen, es zu akzeptieren.

Am einfachsten ist es wenn du nicht mehr antwortest

NinaSw  09.08.2020, 19:00

Für wen? Warum soll er gleich komplett den Kontakt abbrechen, wenn sie sich vorher "normal" gut verstanden haben?

Maxi3304  09.08.2020, 19:03
@NinaSw

Für ihn ist es am einfachsten und gleichzeitig ist es die beschissenste Variante. Also jetzt eine ernst gemeinte Antwort: eine Freundschaft ist zwar nicht das gleiche wie eine Beziehung aber wenn ihr so viel zusammen erlebt habt solltest du es nicht weg werfen, es wird dir vllt am anfang weh tun aber nach ner zeit wird es besser