wie komme ich von gleis 4 zu gleis 12 in Münster (westf) und wie länge brauch ich?

3 Antworten

Erm ich glaube Münster hat 17 Gleise, die müsstest du alle im gleichen Tunnel erreichen können. Im MOment finden im Bahnhof Umbauarbeiten statt, aber das ist so gelöst worden, dass der Zugang zu den Gleisen nicht beeinträchtigt wird. (Sitz grade genau gegenüber vom Bahnhof :D ) Von einem Ende zum anderen sinds wenns hoch kommt 3 Minuten wenn du normal läufst, vermutlich weniger.

am einfachsten ist es, wenn man geht und wie lange du brauchst, kommt drauf an, wie deine sprintzeit über 100 m ist.

irgendwann fragt hier jemand noch, wie lange man für's große geschäft auf klo braucht.

Durch die Unterführung den Schildern folgen, wie an fast jedem Bahnhof. Sollte keine 2 Minuten dauern.