Wie lange dauert es am Bahnhof Münster von Gleis 2 zu Gleis 14?

3 Antworten

Münster ist jetzt nicht riesig, da du aber runter und wieder hoch zum gleis musst und die Wege verstopft sein können wenn da viele mitreisende sind würde ich mal sagen wenigstens 5.

Das ist weniger weit als es scheint, denn der Bahnhof Münster (Westf) Hbf hat nur vier Bahnsteige:

Am ersten Bahnsteig die Gleise 2 und 3, am zweiten die Gleise 4 und 8, am dritten die Gleise 9, 11 und 12 und am vierten die Gleise 14 und 17.

Von Gleis 14 nach Gleis 2 brauchst du also nur drei Bahnsteige weiter, und dafür braucht man normalerweise keine fünf Minuten.

Woher ich das weiß:Recherche