Wie komme ich über meinen Ex hinweg?

1 Antwort

Das Problem ist das wir in die gleiche Klasse gehen und ich ihn jeden Tag sehen muss. Wie kann ich ihn vergessen?

Uff, das ist natürlich hart. Es ist sehr schwierig etwas zu überwinden, wenn der andere noch so nah ist. Da würde ich mir entweder selbst einen neuen Freund suchen oder aber versuchen die Klasse zu wechseln. Ich fände das auf Dauer sehr hart, unerwiderte Liebe oder Expartner direkt vor meinen Augen zu sehen. Es lenkt ab und ist fürs Leben nicht förderlich.