Wie komme ich raus mit 16?

2 Antworten

Ich weiß auch ganz genau das meine Mutter nicht damit einverstanden wäre das ich in eine wohngruppe komme.

Das ist völlig irrelevant. Wenn sie dich körperlich misshandelt, hat sie da nichts mitzureden. Ich würde die Polizei informieren und mich ans Jugendamt wenden.

Du kannst zum Jugendamt gehen den die Sachlage erklären und kannst in eine Jugendwohngruppe.

Ein Kind schlagen ist eine Straftat und kann Angezeigt werden.