Wie komme ich in Kontakt mit Frauen die Spaß suchen?
Hallo ich wollte fragen wie ich am einfachsten in Kontakt mit Frauen komme die einfach nur mal etwas spaß haben möchten ? Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Online Dating, dass wird wohl das schnellste und effektivste sein oder halt am Wochenende Club/Bars
Hinge und Bumble, die kosten gar nix und sind halbwegs tauglich bzw es gibt Premium das kostet aber würde kein Cent ausgeben für Dating Apps! Die normale kostenlose reicht
Tinder sind zu viele Fakes, der Rest ist entweder bezahlen oder Müll
erwart dir aber auch nicht zu viel ;D also funktionieren tut es schon wenn man halbwegs schreiben kann und gute Bilder hat, braucht aber meistens bisschen Anlauf bis es klappt
Halt in der straße eif ausschau und sprech die dann an
würd ich auch nicht raten weil man 99,9 % Körbe bekommen wird xD
clubs, da laufen soviele rum die nur das eine wollen
Nah das habe ich schon gemerkt aber gehe ja gerne mal auf nen Cocktail aus oder was essen aber disse oder Club nicht so meins
dann versuchs doch in der cocktailbar, einfach mal umschauen dort, vielleicht ergibt sich was
Danke bin echt begeistert wie schnell man hier Hilfe bekommt
optimal wären Studentenpartys/Hauspartys eigentlich, da ging meistens was, aber muss man halt jemanden kennen der hingeht
Grüße dich danke für deine Antwort kennst du ne gute App die nicht zu viel kostet und wo Frauen auch wirklich suchen