Wie komme ich in einen alten Laptop, der plötzlich ein Passwort will?
Ich habe versucht mit Muttis altem Laptop in mein Internet zu kommen + habe wahrscheinlich einen Fehler gemacht, weil er plötzlich ein Passwort will + ich nicht mehr weiter komme dadurch!
Wollte in mein Internet (Meine Elis hatten kein Internet!) + da ist iwo. ein Fehler passiert.
Wollte das Spiel runter laden: Cozy Knitting: Puzzle Spiele – Apps bei Google Play
Macht sie so gerne auf meinem Handy + ging nicht.
Das würde ich auch gerne auf ihren Laptop bringen wollen: Wortsuche spiele: Wort finden beziehen – Microsoft Store de-LI
Blocks: Puzzlespiel – Kostenloser Download und Spielen unter Windows |
Süßigkeitsgeschichte – APK-Download für Android | Aptoide
3 Antworten
Hi :)
Vielleicht weiß deine Mutter von einem password (& drücke auf der passwordeingabe einmal Enter ohne etwas einzugeben, Vielleicht ist das password nix).
Ansonsten wird das Vermutlich recht schwierig, solange nichts wichtiges auf dem Laptop drauf ist kannst du ihn einmal neu installieren mit einem USB stick.
Hast du in dem ganzen Prozess vielleicht mal unter STRG + ALT + ENTF ein neues password festgelegt?
Danke!
Da war nie ein PW drauf. Meine Mutti hätte das gar nicht gebracht.
Muss es gleich noch mal versuchen! Habe ich glaube schon gemacht!
Würde nämlich Mutti gerne die Freude machen!
Muss da noch eine Anleitung dazu schreiben, wie sie zu den Spielen kommt + weiß noch nicht wie ich das mache, weil sie das mit ihrer Demenz nicht mehr schaffen würde. Wenn ich sie besuche, gebe ich ihr das Handy + sie muss sich die Seite alleine einschalten. Schafft es mittlerweile auch wenn sie das "Stricksymbol" sieht. freue mich darüber!
Danke, einen schönen sonnigen Sonntag + viel Spaß bei uns GF´s! 🐛🐏
wahrscheinlich will der laptop bloss das internetpasswort.
aber das teil ist höchstwahrscheinlich gar nicht mehr internetkompartibel und wenn doch nicht kompatibel für die apps, die du laden willst und für win update ist nicht genug speicherplatz drauf oder das teil ist zu langsam.
solche geräte kann man normalerweise nur noch offline verwenden.
Danke, liebes pony!
Ach so?
Der Lapi war ja noch nie im Netz!
Langsam ist das Teil!
Ach so, da kann man nicht alles runter laden? Du merkst wieder das ich keine Ahnung habe!
Platz müssten der noch genug haben. Sind nicht so massig Spiele usw. drauf.
Habe jetzt auch noch andere Sachen auf dem Handy + Yoga Book! Muss mal gucken. Wenn es nicht klappt, werde ich Dich mal anschreiben oder hier noch schreiben.
Muss erst mal in die Küche!
Danke, einen schönen sonnigen Sonntag + viel Spaß mit uns GF´s! 🐛🐏
-
Da hilft nur noch plattmachen und neu installieren
Das UEFI ist auch nichts anderes als eine Umfangreiche Erweiterung des BIOS. Wo UEFI drin ist, ist auch BIOS drin.
Danke!
Nein kein PW! Mutti hätte nicht gewusst, wie das geht. Also muss ich es unbewusst gewesen sein!
Unbewusst ein Passwort gesetzt? Kann ich mir kaum vorstellen.
Aber vielleicht hilft das: https://nordpass.com/de/blog/how-to-reset-password-windows-7/
Leicht abgewandelt funktioniert das auch mit neueren Versionen von Windows.
Danke!
Naja, aber da wären ja auch die vorhandenen Sachen alle weg?
Wüsste auch nicht wie das geht, Chris!
Der bootet aber nur vom internen Laufwerk, und für das BIOS hat Mama ein Passwort gesetzt.