Wie komme ich in den press so Test modus?

2 Antworten

  1. TI-Nspire ausschalten ( )
  2. Nun halten Sie gleichzeitig   so lange gedrückt, bis der Rechner aufleuchtet und sich ein "Press-to-Test"-Fenster öffnet.
  3. Hier können noch zusätzlich bestimmte Funktionen gesperrt werden. In diesem Fall können jedoch alle Häkchen entferntwerden. Dies geht am schnellsten über  . Einzeln können die Häkchen über die Maustaste , nicht über die -Taste entfernt werden.
  4. Um den TI nun zu sperren, gehen Sie entweder unten im Fenster auf Modus aufrufen oder bestätigen Sie die Sperrung mit .
  5. Jetzt wird der Taschenrechner neu starten.
  6. Nach dem Hochfahren öffnet sich erneut das "Press-to-Test"-Fester, aber diesmal kann der Modus nicht geschlossen werden.
  7. Rechner, die sich im Press-to-Test Modus befinden, können daran erkannt werden, dass an der Oberseite ein Licht blinkt.

https://home.ph-freiburg.de/sturmfr/tinspire/inhalt/press-to-test/modus_starten/

lnie3003
Fragesteller

Bei mir passiert nichts wenn ich ihn ausschalte und dann die Tasten gleichzeitig drücke 🙂

Eigene Dateien > Menü > C

lnie3003
Fragesteller

Welches C? Bei mir ist keins 😅

Zhensplitter  27.11.2019, 22:52

Die Tastatur oder einfach "runtergehen" im Menü

Aber sehe gerade du willst den Rechner gar nicht leer machen also vergiss was ich sagte