wie verbinde ich den TI-nspire cx CAS (der normale Schultaschenrechner) mit dem Netzwerk?

1 Antwort

Es ist ganz einfach :"gar nicht" (-; weil die netzwerk  Einstellungen für Lehrer sind. Man benötigt ein Netzwerk Modul was c.a. 60€ kostet und damit kann man auch nur auf die Dateien auf dem Rechner zugreifen also eine Kontrolle für die Lehrer dieses mudul gibt es im Internet unter : ti nspire CX (CAS) Netzwerk Mudul.