Wie komme ich in 20 min an 30€?
9 Antworten
Du fragst so lange Leute ob sie dir 5-30 euro leihen können, bis du das Geld hast. Auf die schnelle einen job finden oder was verlaufen und bezahlt werden in 20 Minuten halte ich für unrealistisch.
Wird am ehesten durch leihen gehen.
Entweder illegal und schädlich für deine Psyche, in dem du deinen Körper anbietest.
Oder du gehst z.B. an den Bahnhof und fragst ältere Leute dort, ob sie dir helfen würden, du hattest zu wenig Geld für eine Fahrkarte. Wenn du das öfter machst, kommt einiges zusammen.
Die Bettler in den Innenstädten leeren immer wieder ihre Schalen, damit man nicht sieht, was sie schon bekommen haben. Manchmal kommen die auf 10-30 Euro in der Stunde.
Aber leihen ist wahrscheinlich das beste.
Wofür brauchst das Geld denn?
Hallo Sophie, erstmal hoffe ich das es dir gut geht!
Ich hätte da ein paar dinge die ich dir empfehlen könnte, jedoch nicht für 20 Minuten.
Ebay: (verkauf etwas von dir auf Ebay das du möglicherweise nicht mehr brauchst und das noch ein bisschen an Wert hat)
Freunde (Frag Freunde von dir ob sie dir etwas ausleihen können und du gibst es Ihnen später zurück)
Freiberufliche Mini-Jobs: (Websites wie Fiverr, Etsy usw. bieten dir die Möglichkeit ein kleines bisschen etwas dir dazu zuverdienen (sofern Gewerbe vorhanden ))
Und sonnst kann ich nur sagen: Frag bei deinen Freunden oder Familie rum, ob du nicht mal den Rasen mähen könntest und dafür vielleicht 10-20€ bekommst, oder hilf aus 🥰
Ich hoffe du kommst an deine 30€ ran,
liebe grüße: Lara 🥰
Frag deine Eltern ob du das haus staubsaugen kannst und dafür zb 10 euro bekommst und dann kannst du noch ka von deinen Großeltern zb das auto waschen oder solche sachen