wie komme ich einem jungen näher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die beste Möglichkeit ist einen (er darf auch relativ sinnlos sein, wie zum Beispiel die Uhrzeit) Grund zu finden sie anzusprechen. Und BLOS NICHT etwas wie "du siehst schön aus" bzw. "deine Augen sind toll"! Daskommt zwar nicht aufdringlich, aber etwas lächerlich. Also, jedenfalls, wenn sie dich zur Kenntnis genommen hat solltest du (auch wenn`s schwerfällt) versuchen zu lächeln. Versuche das Gespräch so lange wie möglich zu halten, dabei ist die Möglichkeit ihr etwas hinterherzutragenwas sie "verloren" hat und dann darauf zu sprechen zu kommen, dass sie zu diesem Ding (eine Karteikarte, ein Kleidungsstück, ein kleines Buch...) passen würde (natürlich etwas positives) ganz gut.Und immer lächeln. Ich hoffe das hilft dir-ich war eigentlich imI-net auf der Suche nach einer Antwort wie ich einemJungen zeigenkann, dass ich ihn mag (ausserlächeln:))!

Hey ich bin zwar kein Junge aber vlt kann ich dir ja weiter helfen ;) Achte vlt mal drauf ob er dich nicht doch warnimmt. Du kannst ja mal auf seine Reaktion achten und wenn nicht machauf dich aufmerksam wenn er dann auf dich achtet könnt ich ein Gespräch anfangen^w^ Ich würde ihn aber allgemein einfach anschreiben ich rede aus erfahrung; man kann echt guten kontakt über WhatsApp oder so aufbauen ich würde ihn einfach mal hi schreiben und dann random gesprächsthemen so kommt ihr in kontakt wenn ihr jeden Tag regelmäßig schreibt<3 Irgendwann werdet ihr dann anfangen zsm zu reden nd über chat ich bin mir sicher das wird funktionieren süße;) Bloß net aufgeben du kriegst das schon hin😊

LG Viel Erfolg 🍀🍀🙃

Sprich ihn an... hast nix zu verlieren :)

also es kommt immer drauf an wie du aussiehst,wenn du gut aussieht kannst du so ziemlich alles zu ihm sagen,wenn nicht hast du wohl schlechte karten bei ihm,vllt bist du ja nicht sein typ wenn er dich noch nicht richtig bemerkt hat.

flooweer
Fragesteller

ähh..ein bisschen hübscher als normal?

flooweer
Fragesteller
@LowTiger99

hast recht, sorry, ich habe einfach das gesagt, was meine freunde sagen...

ich würde einfach ihn immer angucken und wenn er auch guckt , dann lächelst du . dann machst du ihn auf dich aufmerksam :)) . ansonsten im Bus, zufällig anstßen ( in seine arme fallen ) und dann endschuldigen und als angebot ihn zum eisessen einladen