Jungs? Wie sollte eure Freundin sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie sollte etwas zurückhaltender sein , aber auch mal temperamentvoll.Klamotten sind mir bei einem Mädchen ehrlich gesagt sch**** egal (sie sollte aber auch nicht mit Lumpen rumlaufen).Ich finde es viel shymphatischer , wenn man sich ruhig kennen lernt anstatt solche kindischen Spiele zu machen oder jede 10 Sekunden zu lachen.

90-60-90 ???

Angesprochen im Club und aufmerksam auch dort wenn sie sich von der Masse abhebt, Charakter ist mir ziemlich egal hab e keinen Bock auf eine Beziehung.

Ganz einfach so sein wie sie wirklich ist und sich nicht verstellen. Der rest geht von alleine

Sie sollte natürlich und sie selbst sein und nicht so eine Barbie. Nicht so ein ADHS Kind was die ganze Zeit rumkreischt und rumquietscht.

Alles andere ist mir egal, es muss einfach passen.

Nett, immer fuer ein scherz dazusein. Wild ;D Und vom aussehen her nicht zu duenn !!!! Und treu !

Allerdings kann sie auch mal mit einem anderen Kerl was machen wenn ich ihr Vertrauen hab. Einfach mal in den Park gehen. Denn sie soll azch ein bisscgen Frei sein ..

0

eine hübsche, taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.

wär genial...

Sie sollte sein: Hübsch (subjektiv), intelligent, nett, lustig, hilfsbereit, umgangsfreudig Angesprochen: Hey,[...], Hallo,[...], Entschuldige,[...] , Is mir ziemlich egal wie ich angesprochen werde!

intelligenz ist teils auch subjektiv ;)

1

Sie sollte gut kochen, putzen und sich unterdrücken lassen können. Sie sollte nicht nach draußen gehen, wenn ich das nicht will. Beim Playstation spielen darf sie mich nie unterbrechen. Sie sollte wissen, dass sie in meinem Haushalt nichts zu sagen hat.

Und sie sollte Ironie verstehen...

Und beim Playstation-Spielen darf sie niemals gewinnen ;)

2

und am besten das Bier holen ;D

0

Was möchtest Du wissen?