Ich vermisse meine Ex-Beste Freundin

Srii Text ist bisschen länger && Ich weiß ich hätte es kürzer machen können, aber ich musste es einfach mal aussreiben ;) Danke an alle die's durchlesen (:

Heei :) Also ich vermisse meine damalige Beste Freundin grade sehr. Ich habe grade auch wieder eine neue Beste Freundin, aber das ist nicht das Gleiche. Weil ich ihr nicht so vertraue und soo.. Und genau deswegen vermisse ich meine alte beste Freundin grade sehr. Sie war die beste Freundin die ich je hatte. Sie hat mich immer zum Lachen gebracht, und ich hab ihr immer alles anvertrauen können. Sie war das Wichtigste in meinem Leben. Ich hab damals leider alles kaputtgemacht, weil ich ziemlich eifersüchtig war wegen jeder Kleinigkeit. Sie hat mir schon so oft verziehen, und ich hab immer wieder Fehler gemacht. Und ich kann jetzt auch nichtmehr zurück zu ihr. Ist zu viel passiert. Wir sind jetzt nicht im Streit. Wir können jetzt ganz normal reden. Aber mehr ist da auch nicht. Man sieht sich halt in der Schule und sonst ist da nicht so viel. Und jetzt wo ich eben diese neue beste Freundin habe, merke ich wie sehr ich meine damalige Freundin vermisse. Es ist einfach nicht das Gleiche. Weil ich ihr nicht vertraue, sie mich anstatt zum Lachen bringt eher nervt, weil sie eine echt seltsame Art hat. Und jetzt sehe ich einfach was ich für eine tolle Freundin verloren habe. Weiß jmd was ich machen kann, ich trauere dieser Freundschaft echt sehr nach. Und ich habe so Schuldgefühle weil ich alles kaputtgemacht habe. Aber zurück zu ihr geht wirklich nichtmehr.. Mir geht's zur Zeit auch nich so gut. Und ich vermisse es dann einfach jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann.. Naja aufjedenfall, weiß jmd wie ich mich ablenken kann?;D Oder wie man über so ne Freundschaft hinwegkommt? (Klingt doof, aber sie hat mir wirklich alles bedeutet:D) Lg (;

...zur Frage

heey, ich würd jetzt nicht sagen wie du drüber hinweg kommst, aber du meintest ja ihr redet normal, dann red doch einfach mal mit ihr und sag so ganz locker : ja wir können uns ja auch nochmal wieder treffen. ist schon alles so lange her. und dann beim treffen, also das denk ich mir, werdet ihr auch wieder lachen und dnn sagst du einfach das es dir echt leid tut was du getan hast und dann sagt sie wahrscheinlich auch das es okay ist. ber nicht zuviel sagen, dasss es dir so leid tut und das du sie wieder willst . <- das nicht sagen und dann triffst du dich einfach immer mal wieder mit ihr und dann wird das auch wieder. es kommt wahrscheinlich nicht von einem auf den anderen tag ber freundschaft brauch zeit. viel glück ! das wird schon wieder :)

...zur Antwort
wie soll ich über meine beste Freundin hinweg kommen.?

Wir waren 2 Jahre lang beste Freundinnen.. wir haben alles zusammen gemacht und viel durchgemacht hatten aber nie richtigen Streit.. Vor ein paar Monaten habe ich dann durch Zufall rausgefunden, dass sie einen Freund hat..

sie hatte mir nichts davon erzählt.. aber das fand ich dann im nachhinein nicht soo schlimm.. ich war nur enttäuscht weil ich dachte wir könnten uns alles sagen. Was ich eher scheiße fand war, dass sie mich als Alibi benutzt hat und ihrer Mutter immer gesagt hat sie wäre bei mir und ist dann heimlich nachts zu ihrem Freund.. Ihre Mutter hat mích dann angerufen und mich gefragt wo sie ist.. weil ich es nicht wusste habe ich gesagt, dass ich keine ahnung habe und habe sie aus sorge angerufen weil sie normalerweise nicht nachts um 00:30 an der Bus halte stelle steht und in die Stadt fahren will..

jedenfalls hatte sie mich am telefon angelogen und meinte ich soll lügen und das sie nur zu einer Klassenkameradin fahren würde O.o Ich glaubte das nicht wirklich aber ich fragte nicht weiter nach weil sie meinte sie würde mir alles morgen erzählen.. am nächsten Tag hat sie mir dann alles erzählt und ich meinte es ist okay und das ich mich freuen würde.. obwohl ich in wahrheit total eifersüchtig war und ich angst hatte sie zu verlieren.. was dann auch stimmte.. sie hatte immer weniger zeit und hat gar nicht mehr angerufen..

früher habe ich sie immer von der Schule abgeholt und jetzt macht das nur noch ihr Freund.. ich bin total überflüssig.. obwohl ich ihre beste Freundin bin bzw. war.. Ich habe lange mit ihr geredet und ihr gesagt das ich mich vernachlässigt fühle und sie meinte auch das sie das nicht wollte und sich jetzt immer regelmäßig melden würde .. aber das tat sie nicht.. sie hat mich bei unseren verabredungen sitzen gelassen und meinte sie wäre krank und hat dann am abend "bin bei Schatz" bei Facebook gepostet.. -.- ich fühlte mich soo verarscht und verletzt.. ich habe mich als test einfach nicht mehr gemeldet und habe dann schlussendlich den kontakt abgebrochen .. aber es tut so weh.. ich liebe sie wie eine Schwester und vermisse sie unendlich.. ich weiß nicht was ich machen soll..

sie hat bei Facebook bei diesem Frage und Antwort spiel bei : was will ich .? meine beste Freundin zurück, geantwortet.. sie hatte ihre chancen und wir haben so oft geredet aber es hat nichts gebracht.. ich bin so traurig und verletzt und enttäuscht.. immer wenn ich an sie denke oder sie mal zufällig sehe muss ich innerlich fast heulen.. sie ist mir so wichtig.. und in einem jahr geht sie nach schleswig holstein zurück.! und ich wohne in nrw.. wir würden uns kaum bis nie wieder sehen..

...zur Frage

ist vielleicht jetzt auch etwas dumm , aber ich weiß wie schwer es ist jemanden das zusagen , wenn man es schon immer getan hat und es nie was bewirkt hat. aber du kannst es ja mal veruschen und ich hoffe es hilft. und zwar s, triff dich mit ihr oder schick ihr in icq oder wo auch immer diesen link wo dein text steht. denn dann weiß sie die ganze wahrheit und deine gedanken und gefühle, und we sehr du sie liebst. wenn das nicht klappt oder sie sagt okay und dann immernochnicht viel macht, sag ihr das freundschaft ewig hält und jungs kommen und gehen. sag das aber wenn in einen lieben ton und das du dicha uch für sie freust. und zeige deine gefühle und wein ruhig. wenn sie dann nicht aufwacht und merkt was für eine tolle freundin sie hat/hatte , ist sie selber schuld.

ich wünsche dir ganz viel glück, und hoffe das ihr bald wieder beste freundinnen seid ! c;

...zur Antwort

ich denke mal das er nur seinen spaß haben will. und da er ja schon gemerkt hat das du das mit dir machen lässt, nimmt er dich immer wieder, weil er auch weiß, dass du niemanden etwas sagst etc. also hör lieber auf damit, auch wenn er noch so toll ist. nachher wirst du noch als schla'pe abgestempelt, und das wäre echt mies. nur es ist so , dass jungs dann immer gei'e hechte sind und mädchen immer schla'mpen.

...zur Antwort

also ich hatte auch erst einen freund , und dachte ich könnet auch nicht küssen weil er hatte auch schon mehrere . aber küssen ist so wie radfahren : wenn du es einmal kannst , verlernst du es nie. und es ist auch so das man das dann automatisch richitg kann . also mach dir darüber mal keine sorgen ;P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.