Was gibt es alles für Kopftuch- Styles?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google einfach "Kopftuch binden Videos" und "Hijab binden Videos"! Viel Spaß! Unter "Niqab" versteht man allerdings Vollverschleierung incl. Gesichtsmaske! Damit könntest Du hier in Dtl. echt Probleme bekommen - jedenfalls als Schülerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoGuth
17.04.2012, 09:08

Vielen Dank für das Sternchen! Viel Spaß!

0

Niqab ist ein Kopftuch-"Style"? Normalerweise ist dies eine Bedeckung, die das Gesicht bedeckt. Großartige Styles gibts da eher nicht.

Schwester, der beste Kopftuch-Style besteht darin, dass man sich einfach ein Tuch nimmt und es sich angemessen um den Kopf bindet. ;)

Wir wurden davor gewarnt, dass wir unsere Haare z. B. wie Kamelhöcker machen (so wie es heutzutage viele Frauen tun)... das erfüllt den Sinn des Hijabs nicht mehr, verstehst du? Genauso, wie wenn man die Haare bedeckt, aber trottzdem hautenge Jeans trägt... das passt genauso wenig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeCheckerGirl
04.04.2012, 11:17

Ich wußte nicht, was Niqab ist. haha :D

0

wie unfreundlich seit ihr denn alle hier ? klar lebt sie in deutschland, aber man darf ja wohl trotzdem die eigenen sitten mit einbeziehen. und wenn sie gern ein kopftuch tragen möchte, lasst sie doch und lasst nicht solche abscheulichen kommentare ab. kein wunder das die meisten ausländer immer so unfreundlich von uns denken, wenn man dann auch noch sowas sieht. wenn wir in der türke oder so sind sagen die doch auch nichts wenn wir unsere cappis oder so tragen ..

ich weiß keine antwort auf deine frage, aber als ich die antwortetn gelesen habe musste ich das einfach mal loswerden :)

und für euch beiden da unten, ich bin vollblut deutsche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeCheckerGirl
02.04.2012, 22:03

Mir ist es doch egal, was die anderen sagen. Ich finde Deutsche sind nett, aber natürlich gibt es in jedem Land "schwarze Schafe". Zumindest bin ich keine "Verallgemeinerin" :D

0

Hier trägt man kein Kopftuch. Höchstens so ein kurzes diese Halstücher in den Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeCheckerGirl
02.04.2012, 21:53

Hä? Ich dachte Deutschland wär ein säkuleres Staat. Da hat man doch Rechte, den eigenen Religion auszuleben. o.0

0

Wechsel zum Christentum dann darfst du deine wunderschönen Haare zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?