was findet ihr jungs besser minirock oder hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

minirock 62%
hotpants 37%

17 Antworten

Beides kann gut aussehen sofern die Trägerin keine dicken kurzen stampfer oder krumme Beine hat. Der Rock soll nicht länger sein als bis zur Mitte der Oberschenkel und hotpants je kürzer desto besser.

Meine Freundin trägt immer Röcke oder kurze Kleider dazu Stöckelschuhe, die Röcke messen sage und schreibe 23 cm das längste ist 26 cm. Die hat auch sehr knappe Hotpants so das ihre knackigen Arschbacken heraus gucken. Sexy schaut das aus und mit billig hat das nichts zu tun. Viele Kerle kommen bei meiner Freundin auch nicht aus dem sabbern und hinterher glotzen.

Ich finde es schade das sich viele schlanke Mädels in viel zu weiten Sachen verstecken und wenn Mann doch noch solch ein grazilenhaftes Wesen sieht, die einen Mini trägt, fangen plötzlich alle Männer in der Umgebung an zu hecheln egal ob mit oder ohne Freundin. Dicke Mädels dagegen gucken meist grimmig bzw. neidisch weil sie so etwas nicht tragen können da es bei schlanken einfach besser aussieht.

Klasse ich trage selber ultrakurze Röcke

0
minirock

Mini schaut einfach super aus und ist ein schöner Anblick wenn er zur Figur passt.

Da gibt ich dir Recht, sexy Minirock und dazu High Heels

1
minirock

Ich finde Frauen in ultra kurzen Minirock geil, aber nur wenn ihre Beine schlank sind.

Was möchtest Du wissen?