Ich vermisse meine Ex-Beste Freundin

Srii Text ist bisschen länger && Ich weiß ich hätte es kürzer machen können, aber ich musste es einfach mal aussreiben ;) Danke an alle die's durchlesen (:

Heei :) Also ich vermisse meine damalige Beste Freundin grade sehr. Ich habe grade auch wieder eine neue Beste Freundin, aber das ist nicht das Gleiche. Weil ich ihr nicht so vertraue und soo.. Und genau deswegen vermisse ich meine alte beste Freundin grade sehr. Sie war die beste Freundin die ich je hatte. Sie hat mich immer zum Lachen gebracht, und ich hab ihr immer alles anvertrauen können. Sie war das Wichtigste in meinem Leben. Ich hab damals leider alles kaputtgemacht, weil ich ziemlich eifersüchtig war wegen jeder Kleinigkeit. Sie hat mir schon so oft verziehen, und ich hab immer wieder Fehler gemacht. Und ich kann jetzt auch nichtmehr zurück zu ihr. Ist zu viel passiert. Wir sind jetzt nicht im Streit. Wir können jetzt ganz normal reden. Aber mehr ist da auch nicht. Man sieht sich halt in der Schule und sonst ist da nicht so viel. Und jetzt wo ich eben diese neue beste Freundin habe, merke ich wie sehr ich meine damalige Freundin vermisse. Es ist einfach nicht das Gleiche. Weil ich ihr nicht vertraue, sie mich anstatt zum Lachen bringt eher nervt, weil sie eine echt seltsame Art hat. Und jetzt sehe ich einfach was ich für eine tolle Freundin verloren habe. Weiß jmd was ich machen kann, ich trauere dieser Freundschaft echt sehr nach. Und ich habe so Schuldgefühle weil ich alles kaputtgemacht habe. Aber zurück zu ihr geht wirklich nichtmehr.. Mir geht's zur Zeit auch nich so gut. Und ich vermisse es dann einfach jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann.. Naja aufjedenfall, weiß jmd wie ich mich ablenken kann?;D Oder wie man über so ne Freundschaft hinwegkommt? (Klingt doof, aber sie hat mir wirklich alles bedeutet:D) Lg (;

Freunde, Streit
8 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.