Wie komme ich aus der Depression?

2 Antworten

Aus dem Wirrwarr deiner Frage entnehme ich, dass du dir deine Depression selbst diagnostiziert hast. Dies ist generell nicht möglich. Eine Depression kann nur ein Facharzt und/oder Psychotherapeut diagnostizieren. Auch löst vorübergehender Liebeskummer keine Depression aus.

Suche dir professionelle Hilfe und lass dich entsprechend behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.
Komischer70
Fragesteller

Wieso wirrwarr, das ist doch kein wirrwarr?!

Es fühlt sich an wie eine depression.

Ich bin im a**** wieso f* why.

Ich will jetut wieder atmen ich ersticke dieses mäechen ist kaltblütig was für ein reptilien was für eine schlange ich will siennicht mal so nennen weil ich sie eig noch liebe aber ichnnenne sie black mamba ich hasse schlangen und letztere ist die räudigste

Ramboline  03.05.2024, 11:37
@Komischer70

Woher willst du wissen, wie sich eine Depression anfühlt, wenn du nicht mal weißt, was eine Depression für Symptome hat? Zudem liegt dir nach wie vor keine fundierte Diagnose vor.

Schau nach vorne, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Such dir professionelle Unterstützung/ Hilfe da kommt man nicht alleine raus ! Das ist auch keine Schande sich erstmal an seinen Hausarzt zu wenden um dann weitere Schritte zu besprechen.

Komischer70
Fragesteller

Medikamente ott. Ist ja alles das selbe. Aber therapie machte ich bereits. Es half aber eig. Hätt ich gern dass sich eif was ändert ohne dass ich was tue. Ich hab bis jetzt immer alles gemeistert was schwer war. Dieses mädchen das mich verletzt hat sie ist kaltblütig. Versteh nicht warum mir das passoeren muss