wie komme ich an dunmer blut in Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na indem du einen toten Dunkelelfen findest oder selbst einen umlegst. Gibt doch mehr als genug davon. Spätestens auf Solstheim findest du innerhalb der ersten 5 Minuten eine tote Stadtwache, wenn du Rabenfels Richtung Süden verlässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

ja hat sich erledigt hab einen in Windhelm im bett weg gemeuchelt ( obwohl ich dachte ich finde alles in der ruine)

ah bist auch bei der Quest mit dem Dwemer Würfel da fehlt mir Waldelfen blut

Dunkelelfen findet man in diversen Höhlen meistens wo Vampire auch hausen, aber ka welche höhlen das alles waren

Joris956
Fragesteller

naja da ich alle anderen blut arten in den dwemer ruinen gefunden habe ging ich davon aus das ich dunmer auch dort finde aber ok ich schlachte ein dunmer in Windhelm ab

Naja du findest einen toten Dunkelelf oder tötest einen und bekommst so das Blut. Dunkelelfen gibts in Windhelm.

Joris956
Fragesteller

ich bin in aftal oder so

Joris956
Fragesteller
@picasso22

ich mache die Quest die Entschlüsselung des übernatürlichen