Wie komm ich für euch rüber?

13 Antworten

Ich denke du könntest ein nettes Mädel sein, mit aber echt nicht existenten Selbstbewusstsein bei der Menge an Filtern. Zudem wirken Mädchen, mit solchen Bildern, ehrlich gesagt eher nicht besonders intelligent - du machst dich mit dem Bild also in meinen Augen gleich doppelt runter

felis12
Fragesteller

Ok danke

Heyy :)

Also ich persönlich urteile nicht nach dem äußeren, ich muss die Person erstmal einbisschen kennenlernen, um beurteilen zu können, ob sie mir sympathisch ist oder nicht.

Aber wenn du genau das wissen willst, würde ich sagen, dass du sympathisch bist. Ich finde du strahlst eine etwas kühlere Aura aus, aber nicht negativ, eher so, dass du nicht naiv bist und nicht alles von dir zeigst, was ich persönlich gut fände, bin auch so.

Aber da ich nur dieses eine Bild von dir habe, kann meine Einschätzung da auch falsch sein.

Aber ich finde, es sollte dir nicht so wichtig sein, was fremde oder Mitschüler, mit denen du nichts zu tun hast, von dir denken. Hauptsache, du hast einige in deinem Umfeld, mit denen du glücklich bist und bei denen du du selbst sein kannst.

Alles gute. :)

felis12
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ehrliche Meinung, ich wollte nur mal wissen was Menschen von einem Bild halten mit filter und wo ich halt geschminkt bin so wie ich für andere wirke weil es mich interessiert, ich würde nichts an mir ändern wenn jemand sagt ja siehst so und so aus ändere das oder so ist halt nur lustig mal zu sehen wie menschen einen anhand eines bildes einschätzen

Tauben04  19.03.2021, 18:04
@felis12

Achso, okay, interessant. Also wie gesagt, auf mich wirkt das Bild ziemlich distanziert, aber ansich positiv. Der Filter stört mich nicht, und die Schminke auch nicht, soll ja jeder für sich entscheiden, wie er/sie sich im Internet präsentiert.

Aus dem Bild lässt sich gar nichts herauslesen. Man kann nur sehr viel raten. Und das hat gar nichts zu sagen. :)

Man kann höchstens darüber nachdenken, warum du das Bild, mit dieser Frage, in die Öffentlichkeit stellst. :)

felis12
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ehrliche Meinung, ich wollte nur mal wissen was Menschen von einem Bild halten mit filter und wo ich halt geschminkt bin so wie ich für andere wirke weil es mich interessiert, ich würde nichts an mir ändern wenn jemand sagt ja siehst so und so aus ändere das oder so ist halt nur lustig mal zu sehen wie menschen einen anhand eines bildes einschätzen

Eine Sympathie kann ich schlecht über ein Aussehen definieren, denn da kommen mehrere Dinge zusammen, wie Reden, Mimik, Gestik, Auftreten und die gesamte Ausstrahlung.

Du bist ein hübsches junges Mädchen, das keine Filter und zu viel Make up benötigst.

Alles Gute für Dich.

Kommt drauf an für wen ... ich finde es sieht vor allem einfach nur kindlich und kitschig aus.

felis12
Fragesteller

Wieso?

Loka95  19.03.2021, 18:20
@felis12

Diese extrem dominante Rose, die Schrift, das typische Standard-Selfie, das Make-up.