Bin ich dumm und komm ich dumm rüber?

2 Antworten

Du bist einfach nicht du. Du nimmst dich nicht an, wie du bist. Selbst erscheinst du fremdbestimmt. Da du an dir zweifelst und eine gewisse Unzufriedenheit mit dir selbst besteht, halte ich dich nicht für dumm. Der Dumme in seiner Schlichtheit kennt solche Gedanken nicht.

Kommt auf die Perspektive des Betrachters an.Wenn du das eine Person fragen würdest mit der du dich nicht gut verstehst, würde der da zustimmen.Aber niemand ist dumm manche sind einfach nur sehr unerfahren