Eine Barauszahlung wie die Überweisung auf deren Konto gehört komplett unterbunden.

Zudem sollte man Familiennachzug nur noch in Einzelfällen gewähren, man könnte dies an die Einbürgerung knüpfen, aber wie man in der Doku sieht, wird hier jeder Kriminelle eingebürgert.

// Als jemand der den ÖRR regelmäßig kritisiert, muss ich dann doch auch mal sagen, wenn sie was gut gemacht haben. Auch wenn die Thematik dahinter es niemals erforderlich machen sollte

Es wäre viel mehr geschafft, wenn wir alle hier bereits Ansässigen vom Sozialbetrug abhalten könnten.

TropicalNights
Fragesteller

Was meinst du mit Ansässigen?

superseegers  10.03.2024, 00:37
@TropicalNights

Da die Frage ausdrücklich Ausländer aufruft, stelle ich die Gegenfrage, was mit all den Deutschen ist, die die Sozialkassen melken.

TropicalNights
Fragesteller
@superseegers

Ooh das ist ein Missverständnis. Ich habe nie etwas zurückhalten wollen. Schau dir meine Beiträge an, bin bekennender AfD Wähler.