Wie könnte ich Sie fragen bzw. die Frage formulieren?

3 Antworten

Da schließe ich mich der Aussage von AveLichtt an. Zum Valentinstag kommt sowas wirklich komisch, da Valentinstag ja der Tag der Liebenden ist. Schenke ihr ein paar Tage später etwas. Sag ihr einfach, dass es ein Geschenk als Zeichen eurer Freundschaft ist. Du kannst ihr einen Blumenstrauß oder auch eine Schachtel Pralinen oder Schokolade schenken. Da fällt dir bestimmt was ein.

heloo
Fragesteller

wie könnte ich sie fragen ob ich ihr was schenken darf?

julian1309  13.02.2023, 21:17
@heloo

Naja also wenn du Sie fragen würdest, wäre die Überraschung versaut. Überrasche Sie einfach mit etwas über das Sie sich freuen könnte.

julian1309  13.02.2023, 21:18
@julian1309

Oder unternimm etwas mit ihr. Kinoabend und gemeinsames Essen oder so.

heloo
Fragesteller
@julian1309

kino.. dann denkt sie wieder ich möchte was von ihr

Frag nicht aber schenk nicht zu viel. Der Überraschungseffekt is ja sonst nicht mehr da haha

Ich denke wenn zwischen euch die "Fronten" geklärt sind, wird sie sich auch keine Gedanken machen dass du mehr von ihr willst. Aber diese Fronten müssen halt klar sein ;)

Vielleicht eine kleine Karte wo nochmal drauf steht "von deinem best Buddy" oder sowas. Irgendetwas lockeres und wo nochmal so rauskommt dass ihr einfach gute Freunde seid.

Würdest du mehr wollen, würdest du dich wahrscheinlich niemals als best buddy bezeichnen. Das macht die ganze Sache einfach lockerer.

So ein Geschenk kommt am Valentinstag komisch. Mach es doch paar Tage später, wenn es dir und ie Bedeutung der Freundschaft geht.

heloo
Fragesteller

wie könnte ich sie fragen ob ich ihr was schenken darf?