Wie lange sollte man auf seinen Ex warten? bis er vlt. doch wieder zurück kommt?

16 Antworten

man sollte garnicht warten und auch net kämpfen, die expartner kommen meist wenn man sie ignoriert von selber wieder zurück :) ... doch dann dürfst du keine fehler machen. Zeige dass du unabhängig bist. weil dann finden sie dich wieder interessanter und als eine Herausforderung und werden automatisch wieder um dich kämpfen wollen.

Gar nicht erst damit rechnen. Man macht sich nur fertig damit. Und wenn doch, dann halt solange, wie du es aushältst.

Am besten direkt nach der Trennung. Hoffen macht dich nur Unglücklich, und du versuchst damit die Wahrheit zu verdrängen. Denk daran, warum ihr euch getrennt habt. Es scheint nichtmehr zu funktionieren, dann erzwing es nicht - auch wenn es schwer ist loszulassen

das ist keine frage der (warte-)zeit, sondern eurer gemeinsamen zeit und des trennungsgrundes. er braucht seine zeit, um die neue situation zu verstehen. er wird wie du zurückdenken und vielleicht ... ABER du solltest nicht WARTEN. LEBE weiter (auch wenn´s erst schwer ist). mehr läßt sich aus deiner frage nicht rausholen. alles gute

garnicht warten. dadurch kannst du es nicht beeinflussen. lenk dich lieber ab u schau auf dich. da hast du mehr davon..