Wie lange sollte man auf seinen ex warten? bis er vlt doch wieder zurück kommt?

9 Antworten

man sollte garnicht warten und auch net kämpfen, die expartner kommen meist wenn man sie ignoriert von selber wieder zurück :) ... doch dann dürfst du keine fehler machen. Zeige dass du unabhängig bist. weil dann finden sie dich wieder interessanter und als eine Herausforderung und werden automatisch wieder um dich kämpfen wollen.

Am besten direkt nach der Trennung. Hoffen macht dich nur Unglücklich, und du versuchst damit die Wahrheit zu verdrängen. Denk daran, warum ihr euch getrennt habt. Es scheint nichtmehr zu funktionieren, dann erzwing es nicht - auch wenn es schwer ist loszulassen

das ist keine frage der (warte-)zeit, sondern eurer gemeinsamen zeit und des trennungsgrundes. er braucht seine zeit, um die neue situation zu verstehen. er wird wie du zurückdenken und vielleicht ... ABER du solltest nicht WARTEN. LEBE weiter (auch wenn´s erst schwer ist). mehr läßt sich aus deiner frage nicht rausholen. alles gute

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

nach wie vielen tagen beim ex melden?

Wie lange sollte ich warten, bis ich mich wieder bei meinem Ex melde ?

Ich hab am Freitag schluss gemacht, von ihm kommt nichts.

Und ich will ihn zurück!!!! Ich geh kaputt...und das schon nach 3 Tagen.

Wie lange sollte ich noch warten ? Nach so wenigen Tagen, kommt das doch echt blöd oder ?

...zur Frage

Sex aber keine Beziehung, ich brauch sie?

Guten Tag

ich habe mit meiner besten Freundin regelmässigen Sex. Wir haben Spass dabei aber es belastet mich auch.

Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin haben Gefühle für einander Entwickelt. Was sie mir auch gesagt hat & ich ihr auch. Wir sind dann zusammen gekommen und waren eine Woche zusammen. Dann meinte sie, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, möchte aber das alles weiter läuft wie es war. Bedeutet das wir weiter hin uns so Verhalten als wären wir zusammen.

Ich habe sie gefragt warum sie nicht bereit für eine Beziehung ist sie meinte dann: "Ich bin noch zu verletzt wegen meinem Ex Freund & ihr das zwischen ihr und mir einbisschen zu schnell ging." Sie hat gesagt sie braucht noch etwas Zeit bis sie bereit ist. Ich warte jetzt dann schon einen Monat. Sie meinte wir kommen zu 100% zusammen wenn sie bereit ist.

Mich belastet es das ich warten muss. Das ich sie Küssen kann aber ich weiss sie ist nicht "meine" Frau. Sie meinte sie hätte keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex aber sie hat sich vor 1ner Woche mit ihm getroffen. Was die gemacht haben weiss ich nicht.

Was will sie jetzt von mir? Ich verstehe das ganze nicht & wie lange soll ich noch warten? Ein Kumpel meinte ich soll ihr ein Ultimatum stellen. Aber ob das eine gute Idee ist?

...zur Frage

Katze Entlaufen... Wie lange Hoffnung?

Also meine 3 Jahre alte Katze(Kastriert & Tätowiert) ist jetzt seit einer Woche weg. Wir haben überall nach ihr gesucht aber leider erfolglos... Wir haben auch Schon vermisstenzettel aufgehangen. Ab wann kann man die Hoffnung aufgeben oder ist es einfach auch normal das katzen manchmal so lange weg sind?

...zur Frage

Kann man die Ex zurück holen?

Kann man die Exfreundin innerhalb von einem Monat zurück holen oder zumindest von einem überzeugen? Die Trennung ist ca. 1,5 Monate her und ich hab sie (auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler war) vor ein paar Tagen nach einem Neuanfang gefragt. Natürlich sagte sie nein. Kann man sie dennoch in kurzer Zeit von einem überzeugen? Wenn ja wie geht das? Wie lange dauert das? Wie lief das alles ab? Um es gleich zu sagen, eine Kontaktsperre ist nicht komplett möglich, weil wir etwa den gleichen Freundeskreis haben und zusammen in einem Verein sind.

Danke für alle Hilfe!

...zur Frage

EX ZURÜCK nach 1monat kontaktsperre?

hey Leute mein Freund hat mit mir Schluss gemacht mit der Begründung dass er nicht mehr die selben Gefühle für mich hat und nicht weiss was er fühlt. wir wsren immer glücklich bis auf die letzten streitereien die sejr unnötig waren und ihn dazu gebracht haben so zu fühlen. er sagte aber trotzdem dass er für mich da ist und er mich nicht verlieren will. ich habe ihm erklärt dass es mir auch mal so ging aber ich mich trotzdem in dem wir zeit miteinander verbracht haben mich in ihn nochmals verliebt habe. kch habe beim ersten treffen nach dr Trennung vor ihm geheult weil ich ihn liebe und noch will und er auch aber mit der Begründung dass ihm alles sehr leid tut und dass es für ihn auch nicjt einfach ist aber das anscheinend das beste für uns beide ist. Er war sich sehr sicher über die Trennung aber unser aller letztes Gespräch hatte quasi ein offenes ende weil er sich nicjt mehr sicher war. ich habe aber vorgeschlagen dass wenn sich gefühlsmäßig nix bei ihm ändert keinen Kontakt mehr zu haben und somit jeder sich gedanken machen kann und er sagte dass es ihm fehlen wird mit mir zu schreiben und das er immer für mich da ist. bis auf gratulation zum Geburtstag meinerseits und ein einfaches dankeschön seinerseits kam nix mehr. ich liebe ihn noch ubd denke jeden tag an ihn (herzrasen, träume, Atemnot) aber wenn ich mit Freunden bin geht es mir besser. ich habe ihn auf Facebook demletzt gelöscjt weil es wehgetan hat zu sehen wie er an partys teilnimmt usw.. und er mich dann auf snapchat weil ich letztens feiern war wegen einem Geburtstag und Videos gepostet habe. wir haben nicht miteinander geredet aber waren beide sehr aktiv auf sozialen Netzwerken sodss der andere vom anderen indirekt was mitbekommen hat(was jz nicht mejr so ist) er hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet und ich hatte vor mich zu melden bloß weiss ich nicht ob ich warten soll bis er sich meldet oder mich überhaupt melden soll??? ich will ihn noch und liebe ihn. er geht warscheinlich selber feiern und mit Freunden raus sehr oft sogar. er ist auf whatsapp öfters online und eig habe ich angst dass durch die kontaktsperre seine gegühle ganz verschwinden und er vlt sogar ne neue hat. ich versuche abzuschliessen aber ich wekss das icj tief im inneren auf ein Comeback hoffe also rede ich mir das quasi ein ich denke jeden tag an ihn ubd es macht mich verrückt!! was soll ich machen Leute? ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht und wie es ihm geht aber ich wills unbedingt wissen.. ich wollte mich eig mit ihm persönlich treffen ubd seine sachen zurückgeben und ihn wie gesagt fragen wie das leben läuft und evtl. wie ers geschafft hat mich zu vergessen.. aber ich habe angst vor seiner antwort. ich habe sehr viel sport gemacht, mich mit freubden getroffen, yoga, meditiert, und war sogar letztens feiern aber es bringt nix weil am ende des tages vermisse ich ihn ubd denke an ihn!! ich tröume jedes mal von ihm :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?