wie könnte ich als 12 jährige schnell zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du älter wärst, könnte ich dir Krafttraining empfehlen, doch dafür bist du noch zu jung. Wenn du Krafttraining machen würdest, würde nicht so viel fett eingelagert werden, nicht wie ohne. Dein Körperfettanteil würde da drastisch steigen. Empfehle es dir nicht. Mach es lieber langsam.

hähnchen, Nudeln hmmm und protein, wenn du willst miche Quark mit Wasser und trinke es schmeckt aber ekelhaft aber das trinken die Leute die Muskel aufbauen wollen die müssen ja erst zunehmen

Mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst! Ess Weizenmehlprodukte, die machen dich noch ein bisschen hungriger. Kohlenhydrate, Fett, Kartoffeln, Nudeln, Reis süßes und ein bisschen mehr essen.

Ich habe es jetzt einfach mal meine momentane Diät auf dich umgedreht, ich hab zu viel auf den Rippen und mach gerade eine vegane Lowcarb Diät, heißt nichts Tierisches (bin sonst Vegetarier also nicht so wild) und eben wenig Kohlenhydrate (etwas schwieriger).

Hoffe ich hab nichts falsches gesagt, viel erfolg :)

Also viel Nudeln,Reis und Kartoffeln essen! Abends wenns geht was mit vielen Kohlenhydraten essen (Nudel mit Käsesoße,Spaghetti). Dann Pommes (in der Friteuse) machen, Weißen Toast mit Erdnussbutter hat auch viele Kalorien. Und zum frühstück Croissants! Die haben sehr viele Kalorien! Und natürlich auch Süßigkeiten.. Torte,Sahne,Schokolade & Nutella! :)

Iss abends viele Kolenhydrate, und ungefähr 500 Kcal mehr als du verbrauchst am Tag :)

ist auch in chips Kolenhydrate drin?

0
@instagramerin0

Jap, aber nur kurzettige, das würde also nichts bringen :D Aber Haferflocken, und Obst, oder eben VollkornProdukte :)

0

Essensplan schreibn..und wenn du isst schnell essen

Was möchtest Du wissen?