Ich finde mich persöhnlich etwas zu dünn, (bin 181cm groß und wiege 66kg) Möchte gerne noch ca 8 Kg zunehmen. Wie findet ihr den Ernährungsplan?

Plan - (Ernährung, Fitness)

5 Antworten

Es gibt nur 2 Arten von Zunehmen. Entweder du setzt Fett an oder Muskeln. Wenn du einfach nur deine Kalorienzufuhr erhöhst, bekommst du (auch wenn du schlank bist) den berühmten Rettungsring, Chickenwings und Möpse ;)

Fitness wär in Kombination mit Ernährung zu empfehlen.

Rechne deinen Grundumsatz aus und such dir ne App mit der du das kontrollieren kannst. Sobald du kalorientechnisch Überschuss hast, nimmst du zu.

Wenn du zunehmen willst, würde ich dir raten, nicht so auf die Ernährung zu achten.

JIC9090
Fragesteller

Will aber Gesund zunehmen:D

millohi  13.08.2016, 10:36

Dan würde ich dir raten immer schön viele Chips, Cola und Süßigkeiten. xD Ne, der Plan sieht ganz gut aus. probier ihn mal aus und wenn er wirkt setze ihn so fort. ansonsten dir "Dosis" einfach etwas erhöhen.

Oh ja das ist schon sehr dünn!
Ess was Dir schmeckt, auch wenns ne Tafel Schoki und kurz drauf ein Päckchen Gummibärchen ist ;-)

dein bmi sagt alles ok würde nicht zu nehmen das bekommst nie wieder weg wenn dann nur muskel aber wenn du ein mal auf hörst zu trainiren wirst fett das weiß´ich weil ich ein magerer junge war so extrem mager das man mich zu ärzen schickte dann trainierte ich 10 kilo auf dann hörte ich auf nun bin ich fett fett fett und das verkürzt das leben magere leben länger solang nicht zu mager arzt befragen

Das ist eher wohl zum Abnehmen gedacht. Ess mehr und auch nudelgerichte etc.