ohen salz und ohne jod was ja bei uns bei gesetzt ist meist in salz kann man nicht lang leben aber man kann sicher 80% des salzes was man ist ( salz wir als geschmacksverstercker eingesetzt so wie ei...) reduzieren aber ich sehe keinen sin es mehr als ein wenig durch bewusterer ernärung zu reduzieren noch kein fanatiger wie veganer lebten lange am länsten leben die bauern die alles essen was in der gegen vor kommt nix exotisches udn sie arbeiten bis zum umfallen ^^ rauchen saufen fressen und sterben erst mit 103 ist mir nicht nur ein mal untergekommen das sagt wohl bewegung ist alles und zwar immer ohne pausen und ferien 

...zur Antwort

dein bmi sagt alles ok würde nicht zu nehmen das bekommst nie wieder weg wenn dann nur muskel aber wenn du ein mal auf hörst zu trainiren wirst fett das weiß´ich weil ich ein magerer junge war so extrem mager das man mich zu ärzen schickte dann trainierte ich 10 kilo auf dann hörte ich auf nun bin ich fett fett fett und das verkürzt das leben magere leben länger solang nicht zu mager arzt befragen

...zur Antwort

bei geschenken weiß ich es nicht aber bei gekauften spielen kannst du alle zurückgeben die du unter 2h gespielt hast hast du die zeit überschritten kannst du sie nicht mehr zurück geben

...zur Antwort

Bin raucher laut dennen ist alles schädlich es gibt zu ezigarretten und eshisha keine lanzeitstudien also 10 20 100 jahre darum kann das keiner beantworten es wird spekuliert. Ziggarette ist angäblich am schädlichsten ich würde sie auch nicht empfehlen aber ich kenne 99 jährige kettenraucher alkis (sind aber bauern arbeiten jeden tag) und die leben auch noch 

...zur Antwort

äh nein geht es um hygene dann kannst du was machen. aber sagt sie dies nur weil sie nicht will was ich viel mehr glaube denn wenn sie will ist hygene wurst. dann hast du keine chanze. Durch duschen und co ist die ansteckungsgefahr die selbe durch oralverkehr kann man sich sogar weniger anstecken als durch ungeschützten geschechtsverkehr (ausnahmen wunden im mund usw.)

...zur Antwort

da gibt es viele viele eigenarten. Bitte SUCHE EINEN ARZT AUF. Ansonsten bei monate langen zwischenzeiten kann sich die jungfernhaut wieder neu entwickeln. Kann aber auch Schlechte zellstärke bis hin zu krankheit sein. Geh zum arzt wenn dir der gyn erstmal nicht zu sagt vorgespräch mit dem praktischen hausarzt

...zur Antwort

igno einfach igno hast du keine echte Post brief rechnung vergiss es. Kannst natürlich nachgoogeln zu selbst bruhigung ob das problem wer kennt. aber igno es. 2 verschiedene adressen wieso sollte das ein seriöses unternehmen machen....


hatte das schon 100 mal bin seit 15jahren im netz. mit eigenen pc..... auch sms lügen kommen mal gerne immer nachprüfen sofort zum verbraucherschutz oder wie es in deinem land heißt

...zur Antwort

Bin kein arzt aber so viel ich weiß kann man nachprüfen lassen ob die Wachstumsfugen schon verknöchert sind wenn ja ist es nicht mehr möglich (außer durch op Streckung usw das machen Asiaten manchmal). Durch medis oder sonst was ist keine veränderung des wachstums möglich soviel ich weiß (arztfragen) Ich selbst hab damals gesucht und nicht mehr als dies gefunden

...zur Antwort