Was kann ich um diese Uhrzeit noch essen ohne zuzulegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Haferflocken mit Milch sind gut. Es ist egal wann du was isst, die gesamt kcal müssen stimmen. Ansonsten obst oder trockenfrüchten

Ich kann dir Gemüsebrühe empfehlen! Einfach ein Stück abbrechen, in eine Tasse geben und mit heißem Wasser aufgießen. Eigentlich mag ich keine Suppe oder ähnliches, aber das "esse" ich mit Vergnügen und es macht echt satt :)

Dass der Zeitpunkt des Essens irgendeinen Unterschied machen soll, was das Zulegen angeht, ist längst widerlegt. Iss was Du sonst auch essen würdest.

CounterMonkey 12.08.2016, 23:29

Ist nicht ganz korrekt, da der Körper im Schlaf am wenigsten Energie benötigt. Wenn Du Dir also abends Kohlehydrate reinhaust die dann nicht benötigt werden werden sie zu Fett, während Du sie tagsüber durch höheren Energiebedarf direkt in Energie umsetzt.

0
pythonpups 12.08.2016, 23:35
@CounterMonkey

Klingt erstmal logisch. Hat sich experimentell aber nicht bestätigen lassen.

0
lucha1 12.08.2016, 23:33

nö werden sie nicht. was zu fett und ob überhaupt wird bestimmt allein die kalorien bilanz am ende des tages.

1

Natürlich kann man kohlenhydrate essen! Es ist egal wie viel man von was isst, im endeffekt kommt es nur auf die kalorienbilanz an.

Hau rein was du möchtest. Dein Körper wird wegen dieser paar gram kalorien keinen schaden nehmen;)

emmaa00 12.08.2016, 23:19

Naja das würde ich nicht so sagen..nehme fast schon zu, wenn ich nichts esse :D

0

Du kannst alles essen , ob du zunimmst oder nicht ist nicht abhängig von der Uhrzeit .

emmaa00 12.08.2016, 23:19

Naja, aber abends bewegt man sich ja weniger. Also ich würde jetzt dann ins Bett gehen..

0

Hab mal gelesen das das keinen unterschied macht wann man was isst... also ess einfach das was du essen würdest wenn es grade 15 Uhr ist :D

emmaa00 12.08.2016, 23:18

Ne dann würde ich jetzt zu viel essen xD

Ich glaube, so richtig bewiesen ist das alles nicht :)

0
MarvinS2803s 12.08.2016, 23:19
@emmaa00

Doch war auch Youtube mit irgendwelchen Alltagsmythen die immernoch jeder glaubt :D

0

Iss den Käse Parmesan.

Iss Gemüse oder Quark

spät am abend nur fett und eiweis als käse milch oder so was auf keinen fall brot und co eiweis keine kohlehydrate

Iss einfach das was du essen willst, leg dich aber danach nicht hin :)

emmaa00 12.08.2016, 23:20

Muss ich aber :D Bin ja müde

0
VinhLP 12.08.2016, 23:20

Wirst dick, wenn du nach dem Essen dich hinlegst :)

0

Was möchtest Du wissen?