Wie können wir es beweisen daß wir drauf achten und was bedeutet das?

2 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht ganz die Frage und die Story, aber auf das Thema jetzt hin wie sie beweisen können das sie Ihre Kinder schützten. Können sie ein Gutachten erstellen, dies bedeutet im ersten Moment das dass Verfahren verlängert wird. der Fall wird neu aufgrollt. Denn mit diesem Guthaben wollen sie das Experten von der IT das Gerät und somit die Kindersicherungen die Vorgenohmen wurden feststehlt. Falls sie das hier nicht feststehlen können wird es schwierig sein Ihre Unschuld zubeweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktium in diesen Bereich

Ich glaube die Nutzung für Kinder nicht geeigneter Medien ist wahrscheinlich nur ein kleiner Teil des Grundes für den Entzug des Sorgerechtes .
Da muss schon einiges mehr nicht richtig gelaufen sein .
Vielleicht überdenkt ihr das mal und versucht hier etwas zu ändern

Diana289
Fragesteller

Was heißt denn das vom OLG?