ist es rechtens was gemacht wird?

2 Antworten

Hör auf zu Fantasieren, die Kinder werden überhaupt nicht mehr zu euch kommen, ganz egal um welches der 6 es sich auch handeln mag, du redest dir nur ständig und oft ein das es so passiert aber falsch gedacht.

Im übrigen liest sich das so als hätte der Verfahrensbeistand was im Kopf, die wissen ganz genau das jeder Kontakt zu und mit euch nur schädlich für das Kind ist und wird das auch weiterhin so begründen.

Es wurde dir hetzt auch zu genüge gesagt das ihr die Kinder ausgenutzt für Gelder, ihr habt sie nicht gefördert geschweige euch ernsthaft mit ihnen auseinander gesetzt und sie damit sogar noch physisch misshandelt habt, macht ihr ja auch weiterhin wie man immer wieder schön sehen kann.

Schlag dir die Kinder aus dem Kopf, die wirst du im Leben nicht mehr wieder sehen, auch nicht wenn es sich dabei um Umgang zusammen mit dem Jugendamt handelt, die haben euch schon genug Chancen eingeräumt und irgendwann ist Schicht im Schacht.

Rechtspfleger usw. unterstehen dem Recht, also hat das auch seine Richtigkeit.

Ihr solltet Euch mal besser um die Kinder kümmern, statt vor Gericht um die zu streiten.

Schämt Euch!

xXHexengartenXx  06.04.2024, 14:29

Als ginge es ihr um die Kinder, bei 6 fehlt es halt an Kohle, selbst jetzt will sie noch weitere Kinder obwohl sie sehr genau weiß das alle folgenden auch in Obhut genommen werden.