Wie können solche Dokus gedreht werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollten sie sich da strafbar machen? 

Die kommen zu solchen Leuten wie z. B. Konsumenten an ihre Dealer kommen, durch Kontakte knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
03.09.2016, 14:43

Weil man da schnell in den Bereich der Strafvereitelung kommen  kann...

0

Das Rätsel löst sich wenn man weiß das die Dokus keine sind sondern eigentlich Scripted Reality https://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian619619
05.09.2016, 14:16

ich rede jetzt aber nicht von RTL Produktionen.....eher auf national Geographic....

0

Gute Frage. Wie können zum Beispiel immer hautnah sämtliche ( gefährliche ) Tiere gefilmt werden? Auch das erschließt sich mir nicht.

Vor nicht allzu langer Zeit haben sich der berühmte Schauspieler Sean Penn und der nicht minder berühmte Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman getroffen.

Beide gelten nicht gerade als die dümmsten Menschen des Planeten. Nachdem Treffen wurde El Chapo fast geschnappt und ist ( wieder mal ) seinen Verfolgern ( aber diesmal nur sehr knapp ) entkommen.

Das musste diesen doch vorher klar gewesen sein, wenn auch Sean Penn ihn wahrscheinlich nicht verraten hat. Aber sicherlich bespitzelt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind oft gestellte szenen . mit geld und rechtlicher absicherung kommt man da auch schon weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Szenen sind oft gestellt oder mit versteckter Kamera gedreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?