Wie können diese Leute einen Server im Ausland haben wenn ihr Computer in Deutschland ist?

10 Antworten

Du kannst Dir auch ein Haus/Auto/Boot/usw. im Ausland mieten, auch als Deutscher/Ausländer.

Warum also nicht einen Server?

Nicht wirklich neu .....

Du kannst doch einen Webserver bei einer beliebigen Firma mieten, das muss ja keine deutsche Firma mit Servern in Deutschland sein.

Du suchst Dir einfach einen Internet-Hoster im Ausland (über das Internet) und mietest dort einen Webserver, der in dem betreffenden Land steht.

So wie jeder andere auch der keinen eigenen Server hat und sich bei irgendeinem Anbieter einmietet. Das ist doch nicht schwierig.

Man schreibt Server-Vermietungs-Firma im Ausland an ... dass man gerne einen Server bei ihnen mieten würde ... logt sich dann auf diesen Server ein, läd die Webseite hoch und fertig.

Ganz leicht! 🤷🏼‍♂️

Du solltest vor dem Frage stellen mal etwas mehr nachdenken. Deine über 1.000 Fragen hier zeigen, dass du das wahrscheinlich nicht oft tust. 😉

Nuja....man geht zu einem Server-Hoster im Ausland und schließt einen Vertrag ab.