Wie können dicke Menschen miteinander Schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Da habt ihr Millionen Vorbilder.

Es gehen einfach nicht alle Stellungen.

Nein, geht nicht🤦🏻‍♀️

natürlich geht das, wenn man so richtig Übergewicht ist, ist es vielleicht schwieriger & es würde eventuell auch Komplikationen geben überhaupt schwanger zu werden, ansonsten gibts da keine Probleme

& viele „dickere“ Kinder haben durch den Wachstumsschub später eine ganz normale Figur. Sport und Bewegung würde auch helfen.

Das ist überhaupt kein Problem. Ich bin selbst nicht dünn und habe auch schon mit mehreren Frauen Sex gehabt, die ein bisschen dicker waren. Das war nie ein Problem. Wenn beide deutlich dicker sind, muss man halt gemeinsam herausfinden, welche Stellungen am besten funktionieren.

Zu Problemen dürfte es erst kommen, wenn beide erhebliches Übergewicht haben und damit meine ich extreme Fettleibigkeit!

Klar geht das. Aber die Aussage vom Arzt finde ich merkwürdig. Übergewicht geht auf Kosten eurer Gesundheit und im eigenen Interesse solltet ihr da was gegen unternehmen und schauen, dass ihr etwas abnehmt.

Nein, dicke Menschen sind immer auch unfruchtbar.

Warum sollte das nicht gehen? Wenn man weiß wie/was man für "Stellungen" machen kann kann man auch als dicker Mensch Kinder zeugen...