Warum klappt das nicht?

3 Antworten

Frag dich mal wieso ein Kind so zwingend nötig ist, ist immer sinnvoll.

B es gibt dafür ja extra Kliniken die einem helfen können.

Der Hauptgrund ist wenn das Ei einfach nicht befruchtet wurde, tatsächlich ist diese Wahrscheinlichkeit etwas geringer als man denkt.

Ein zweiter Hauptgrund sind schwankende Hormone.

Vor zwei Tagen hast du noch geschrieben, dass du sehr selten deine Periode bekommst.. solange du das nicht in den Griff bekommst, wird es schwierig mit dem schwanger werden

Das kann sehr viele unterschiedliche Gründe haben. Ich habe einen Artikel, der Antworten auf sehr viele Fragen zu dem Thema gibt, gefunden...

https://alleantworten.de/warum-koennen-manche-keine-kinder-kriegen

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und wünsche euch Alles Gute für eure Zukunft <3

Woher ich das weiß:Recherche

Mariam21615
Fragesteller

Danke das hat mir richtig geholfen ich glaube bei mir ist einfach nur viel Stress deswegen kann sein und Gewicht also ich bin ein bisschen dicker geworden ja das kann auch sein jetzt treibe ich auch öfter Sport ja und kontrolliere meinen Körper