Geschlechtsverkehr mit einem guten Freunden von meinem Papa?

4 Antworten

Wenn das die Beziehung zu deinem papa und die Beziehung zwischen dem Freund und deinem papa in keinster Weise beeinträchrigt, würde ich die Info aussparen, ist sicher ein kleiner Schock für ihn. Du bist allerdings volljährig und kannst theoretisch tun und lassen was du möchtest. Sollte das etwas ernsteres werden, bleibt euch natürlich nichts anderes übrig, als reinen Wein einzuschenken. Aber bis dahin: habt Spaß!

Wenn es was lockeres ist u bleibt habt spass u genieß die Zeit.. wenn es was ernstes werden soll solltet ihr mit ihm reden

Nein, würde ich in mein Tagebuch nur schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

KlausAnderen  20.12.2023, 00:56

Was für ein schönes Buchcover :)

Lisa456167
Fragesteller

Danke, hilft mir leid nicht bei der Entscheidung

Hey ich weiß nicht wie dein Vater sich tickt aber wenn er locker ist erzähle es ihm ruhig zudem ist es ja ein Freund deines Vaters we're vllt auch ein super Schwiegersohn