Wie können deine Eltern dir glauben, dass du wirklich krank bist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe anstatt zur Schule zum Arzt und lass dir deine Krankheit diagnostizieren. Wenn du gefragt wirst warum du zum Arzt und nicht zur Schule gegangen bist sagst du wie es ist, das du dich so mies gefühlt hast das du es dir nicht zugetraut hast zur Schule zu gehen.

tinki68
Fragesteller

ok...

tinki68
Fragesteller

Ich bin jetzt zum Arzt gegangen, und es hat sich rausgestellt das icg Kreislauf Probleme habe...

phiLue  05.02.2018, 15:48
@tinki68

Das freut mich generell zu hören das du zum Arzt gegangen bist. Kreislaufprobleme sind doch eine Diagnose an der man mit Sicherheit arbeiten kann.

Wünsche dir alles Gute~

"Ich bin eigentlich voll krank"

Das ist wohl deine persönliche Empfindung.

Meine Eltern haben mich nur von der Schule freigestellt (und zum Arzt geachickt), wenn ich Fieber, Erbrechen, Durchfall hatte oder gar nicht aufstehen konnte.

Wenn du wirklich so krank bist, solltest du zum Arzt gehen. Der schreibt dich dann auch krank.

geh zum Arzt.

tinki68
Fragesteller

Ich gehe ja am Donnerstag, das Problem ist, dass sie mir einfach nicht glauben wollen. Und es ist noch voll lange hin bis Donnerstag...

LinksGlobalist  30.01.2018, 16:57
@tinki68

Ich würde niemandem empfehlen krank sein zu "schauspielen" .. denn dein Körper hört auf dich, und dann gehts dir wirklich schlechter.

Du darfst nur dann nicht in die Schule, wenn du eine ansteckende Krankheit hast...ansonsten obliegt es deinen Eltern,ob du gehst oder nicht... und die scheinen dich ja zu kennen !

Und solange du noch im Internet surfen kannst, bist du auch noch fit genug für die Schule

Ganz doll krank? Dann sitzt man aber nicht am Handy oder am Pc und tippert in einem Forum. Vermutlich willst du dich nur vor der Schule drücken und deine Eltern haben das erkannt.

Falls du doch krank bist, dafür gibts den Arzt.

phiLue  30.01.2018, 17:05

Klar, kaum zu glauben, aber es gibt auch Krankheiten und Gebrechlichkeiten bei denen man sitzen und ein bisschen tippen kann, die Öffentlichkeit allerdings trotzdem meiden sollte.

maja0403  30.01.2018, 17:07
@phiLue

Dann soll Te zum Arzt gehen. Außerdem hat man schon deutliche Krankheitszeichen die die Eltern offen sichtlich nicht feststellen. Also ziemlich unglaubwürdig.