Wie können Daten aus gelöschter Anzeige von Kleinanzeigen.de wiederhergestellt werden?

3 Antworten

Wenn Anzeigen einmal gelöscht oder abgelaufen sind, sind diese auch endgültig weg. Auch Kleinanzeigen kann dir diese nicht wieder aktivieren. Du bist also selbst dafür verantwortlich, dich darum zu kümmern, deine Anzeigen rechtzeitig zu verlängern, wenn du diese weiterhin auf unserer Plattform sehen möchtest.

die traurige Antwort der Firma...

Aktuell ist es zu spät, aber für zukünftige Käufe:

Inhalt der Anzeige als PDF sichern. Und zwar vor dem Kauf.

gibt es hierbei irgendeine Möglichkeit an die Infos der Anzeige vom Verkäufer zu kommen?

Nein.

Genau deshalb sollte man einen Artikel auch vor der Übernahme und vor der Bezahlung gründlich überprüfen, bei späteren Reklamationen bist nämlich Du als Käufer in der Beweispflicht.