Wie klebe ich einen Acrylglas spiegel an eine Schranktür?

2 Antworten

ihr könntet die Spiegel erst auf dünne bretter kleben (Epoxy o.ä.) um verbiegungen zu vermeiden und dann erst an die türen :-)

das mit dem montageband ist schon mal keine schlechte idee, allerdings sind die acrylglasspiegel sehr biegsam. d.h. wenn du zu große abstände hast, verformt er sich...

klebst du das montageband in streifen mit 15, MAXIMAL 20 cm auf, dann gibt das keinen stress. die streifen sollten in der endgültigen montagelage übrigens senkrecht verlaufen.

lg, Anna