Wie klärt man Leute auf, die denken "morgen" sei erst am übernächsten tag, weil sie meine nachricht erst 1 tag später lasen?

6 Antworten

versieh Deine Nachrichten mit einem Absende-Datum. So vermeidest Du Missverständnisse.

Du sagst, ich habe die Nachricht schon gesten geschrieben.

Am besten telefoniert man, wenn es wichtig ist.

Nichts erklärt man.

Die Uhr lesen lernt man bereits in der vierten Klasse, und wer es nicht kann, soll sich halt in die Grundschule zurückstufen lassen...

Um.Missverständnisse zu vermeiden würde ich "morgen Samstag" schreiben. Dann ist es klar.

"Nein, ich meinte HEUTE, weil ich diese Nachricht GESTERN schrub."

Emryshen  23.02.2024, 22:02

schrub?