Wie kläre ich das?

5 Antworten

Jetzt weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Soll ich es zugeben und ehrlich sein?

Als erstes solltest du dich schämen, weil du so etwas getan hast und selbstverständlich zugeben.

er wird sauer sein, wenn er erfährt, dass ich ihn überwacht habe.

Dein Vater hat das Recht sauer sein, weil deine Überwachung mal gar nicht geht.

Rede am besten offen mit deinem Vater und sag ihm dass du es nicht böse meintest.

Sag ihm ehrlich dass du dir Sorgen machst und daher gerne wissen wolltest wober ist. Das könnt ihr sicherlich friedlich klären

Ja was war eigentlich der wirkliche Grund für das ganze Verfolgungstracking, beantworte doch die Frage zuerst Dir selbst, dann kannst Du es vielleicht auch allen anderen besser erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kamst du überhaupt auf diese Idee? Das geht mal gar nicht, dass Kinder die Bewegungen ihrer Eltern bewachen wollen. Da ist dein Vater zurecht sauer!

Wenn du wirklich solche Angst um ihn hast, dann sag ihm das. Dann kann er sich vielleicht kurz melden wenn er von Ort A losfahren und in Ort B ankommt.

Was habt ihr für ein Verhältnis dass du ohn stalken willst?

Ist er alt/krank und du möchtest einfach wissen, wo er ist, falls was passiert? Dann rede mit ihm und bitte ihn, dass ihr so eine Handyortung machen könnt.