Wie klär ich einen jungen der schon was von mir will (weiß ich von seinem besten Freund) aber es mir über schreiben nicht richtig zeigen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Jungen, der Schwierigkeiten hat seine Gefühle dir gegenüber auszudrücken klären möchtest, könntest du die Initiative ergreifen und das Gespräch mit ihm suchen. Hier sind einige Schritte, die dir hoffentlich dabei helfen.

1. Sprich mit ihm persönlich! Versuche, in einer ruhigen und vertrauten Umgebung ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen.

2. Sei einfühlsam! Zeige Verständnis für seine Zurückhaltung und Ängste und ermutige ihn offen über seine Gefühle zu sprechen.

3. Frag ihn direkt? Du könntest ihn direkt fragen, ob er romantisches Interesse an dir hat. Offene und direkte Kommunikation ist oft der beste Weg, um Missverständnisse zu vermeiden.

4. Gib ihm Zeit! Es ist wichtig zu beachten, dass nicht jeder gleich schnell Gefühle ausdrücken kann. Respektiere sein Tempo und lass ihm Zeit, um sich auszudrücken.

5. Sei geduldig! Wenn er Schwierigkeiten hat, seine Gefühle zu kommunizieren, sei geduldig und unterstützend. Das kann ihm helfen, sich wohler zu fühlen.

6. Teile deine eigenen Gefühle! Wenn du auch Interesse an ihm hast, sei ehrlich und teile deine eigenen Gefühle mit. Das kann ihm helfen zu verstehen, dass du ebenfalls interessiert bist.

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte. 😇

Lieber Gruß und schönen Abend!

Shoto :)

Manche Menschen können übers Handy total kalt sein, aber in echt die besten Anzeichen schicken. Das ist sehr verwirrend aber ich würde, auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst, mal mit ihm reden. Kommunikation ist sehr wichtig und verschafft dir Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal verständlich schreiben

Wie klär ich einen jungen der schon was von mir will (weiß ich von seinem besten Freund)

Hier fehlt das relevanteste.

z.B.

Wie klär ich einen jungen der schon was von mir will (weiß ich von seinem besten Freund) auf, das ich

aber es mir über schreiben nicht richtig zeigen kann?

Über schreiben kann man nichts zeigen.

lauraaaabhg
Fragesteller

Ich meine das wenn ich ihm schreibe er mich häufig auf gelesen lässt obwohl wenn wir uns treffen es gut läuft

Selbst den ersten Schritt machen und das am besten persönlich und nicht über WhatsApp oderso.

Wenn du ihn „haben“ willst, musst du ihn ansprechen oder ihn halt fragen.

lg🤍