Beim Feiern klären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit auswendig gelernten, abgedroschenen "Pickup Lines" klärst Du niemanden.

Sei einfach Du. Situationen zum Ansprechen gibt es in der Regel genug. Aber was auch immer Du sagst, es muss spontan sein, zur Situation passen und von Dir kommen. Sowas kann man nicht planen.

Hallo,

du kannst es einfach so machen, dass du dich den Mädchen erst einmal freundlich und höflich näherst. Das kann man zum Beispiel machen, indem man sich mit einem einfachen "Hi!" oder "Hallo!" meldet. Dann kannst du etwas über andere Themen sprechen, wie z.B. den Ort, wo die Feier ist, und ob es dir gefällt

Renneger  23.10.2023, 10:25

Genau das is richtig

Also ich habe einen Freund, der auch sehr eingeschränkt ist, beim hilft immer viel Alkohol um lockerer zu werden, aber trotzdem kassiert er dann nur Körbe. Ja, so ist das Leben manche sind eben schüchterner

LG da Rene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hector187
Fragesteller

Der Freund hört sich aber oarg an

Der ist aber nicht so einer, der einen Polster ankotzt, oder?

Mfg Hector

Renneger  06.11.2023, 12:10
@hector187

doch leider kam das schon das ein oder andere mal vor sogar die bettdecke hat mal dran glauben müssen

Pickup lines kommen oft nicht so gut an.

Renneger  23.10.2023, 10:19

Hä? Sicher, krieg dadurch viele andauernd Mädels

Frauen wollen sich nicht "klären" lassen.

Sie wollen geliebt werden und haben keinen Bock darauf dein Sexobjekt zu sein. Komm damit klar oder bleib allein.

simonpeters1979  23.10.2023, 10:21
Sie wollen geliebt werden und haben keinen Bock darauf dein Sexobjekt zu sein.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber für eine Party würde ich das nicht unterschreiben. 😄

SeniorSteward  23.10.2023, 10:42
@Renneger

Dann klär mal schön. Je nachdem wie das Niveau deines sozialen Umfeldes so aussieht, mag da dieses oder jenes gehen. Ich zitiere da germ Herrn Chakotay aus Star Trek Voyager: "Misery loves Company". Jeder wie er möchte. Cheerio.

Renneger  23.10.2023, 10:21

Sicher funktioniert das