Wie klär ich sie?

2 Antworten

indem du aus der Friendzone rauskommst. Geh offen hin und frage klar nach einem "Date". Heisst zusammen Brunchen, Minigolf etc. Mache es wirklich deutlich, dass es um ein Date geht, verwende aber dieses Wort nicht. Dann siehst ob sie überhaupt Interesse hat. Und dann datest sie wie eine fremde Person

Sie muss ja überhaupt erstmal Interesse an dir haben.

Geh zu ihr hin und frag ob sie mal was dir machen möchte, Spazieren gehen, Kino etc.

Verofant  18.04.2023, 16:52

Klingt so, als wollte er sie "klären", und nicht Kino oder Spazieren gehen... 😂🤣