Jungs klären wie?

3 Antworten

Frag doch mal, wer mit dir in Kontakt treten möchte 😂gibt bestimmt auch Jungs die ein Mädchen klären wollen hihi 😂

LG und einfach fragen, das wird schon klappen, denke ich😅😂

Durch Charakter und einen guten Style. Wichtig ist dass du offen bist und dein ganzes Selbstbewusstsein zeigst.

In dem du ganz einfach nett und freundlich bist. Richtige Jungs die eine ernste Beziehung wollen. Sind nicht an deinem Körper interniert oder deinem ausehen. Sondern deine inneren Werte dein Charakter deine Gefühle :)
Lass die Finger davon was Schönheit betrifft du brauchst kein Sexy Körper oder heiße Klamotten. Das was du brauchst ist dein Herz und dein gewissen. Sobald du einen Jungen interessant findest oder du in magst, Lass in nicht warten sondern gehe auf in zu. Rede mit im sag im einfach ( Hey wie geht's ich finde dich sehr sympathisch lass uns doch mal verabreden ins Kino oder so ) Das genügt ;) Jedoch ist meine Empfehlung nicht zur nackten Seite zu gehen. Den sobald du in jemanden verliebt bist richtig verliebt bist und du in ansprechst, ist das erste was der junge denkt Sex und der Rest nichts ! Und das könnte dich sehr verletzen glaub mir.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast schreib mich einfach an 😁