Wie kaufe ich unbemerkt einen Schwangerschaftstest?

Ich meine damit jetzt so wie man ihn wirklich unbemerkt kaufen kann z.B. mit ner geb karte oder so

6 Antworten

den bekommt sie in jeder Apotheke ohne das jemand fragt, sonst soll sie eine ältere Freundin reinschicken wenn sie sich nicht traut

Woher ich das weiß:Hobby

In jedem beliebigen Geschäft, denn keiner schert sich drum was du da kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, auch wenn du ziemlich jung bist wird niemand was sagen von den Verkäufern wenn du einen kaufst,und du wirst auch nicht dumm angeschaut.Die verkaufen so viel weirdes Zeug an unzählige menschen jeden Tag das die das wirklich ned interessiert was du kaufst.

Trotzdem n paar Tipps:

  • kaufe ihn zusammen mit einer Geburtstagskarte und sage zu der verkäuferin sowas wie :"Keine Sorge ist n Insider/Witz für n Geburtstag/Geburtstagsgeschenk einer Freundin haha"
  • Kaufe generell noch andere Sachen dazu mit denen du den Test auf dem Kassenband verdecken kannst und halte danach gleich eine Tüte bereit um ihn darin zu vertauen
  • Kaufe in einer großen Stadt ein,umso mehr Menschen in dem Laden täglich einkaufen umso uninteressierter sind die Verkäufer an deinem Einkauf
  • Bitte jemand älteres ihn für dich zu kaufen
  • Nimm ne Freundin mit und probier Selbstbewusst zu wirken

Du kannst ja einen im Internet bestellen oder eine Freundin bestellt ihn, wenn deine Eltern deine Post durchsuchen.

Oder du gehst in die Drogerie und kaufst ganz viel Kram + den Schwangerschaftstest, so ist es nicht ganz so auffällig.

geht einfach zu dritt oder so an die kasse und die angestellte weiß nicht wer kauft