Wie Katzennetz an freistehendem Balkon mit Mauer befestigen?

 - (Katze, Handwerk, Hauskatze)

2 Antworten

Das Netz oben befestigen mit Kabelbindern oder Klebepads und runterhängen lassen. wie ein Gardine. Unten müssen paar Gewichte dran, damit es ruhig hängt. Kann auch irgendwo festgebunden werden. Auf seitliche Dichtigkeit achten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Lebenztown
Fragesteller

Über uns ist leider nichts zum befestigen, ist ein freistehender Balkon. Wir sind ganz oben im 5. OG

Teleskopstangen vielleicht? Dann kannst du von da auch was zur Wand oben drüber spannen und dort mit Harken was machen.

heaven666  05.03.2024, 18:40

also wie so ein Gestell, die man ineinanderstecken kann?

Lebenztown
Fragesteller

Wie kann ich denn die Teleskopstangen an der Mauer befestigen?

heaven666  05.03.2024, 18:42
@Lebenztown

ja ich würde versuchen hinten 2 Stangen, also wie son Steckgestell... vorne 2 und damit verbinden. Als wenn du einen Kasten baust quasi und den vernetzen. irgendein verbindungsmodul und andübeln