Wie kann/soll ich mit meinem Trainer reden?

3 Antworten

Mach Dir einen Zettel mit Stichworten welche Themen Du ansprechen willst. Finde ein paar einleitende Worte und dann geh Schritt für Schritt Deine Themen/Stichworte durch.

So bekommst Du etwas Struktur in das Gespräch und vergisst nichts.

Red einfach ganz offen mit ihm, vielleicht fragst du ihn auch ob er mal nach dem Training kurz für dich Zeit hat um etwas zu besprechen. Dann stellst du ihm einfach offen deine Fragen und sagst ihm das genau so wie oben geschrieben.

Um welches Training handelt es sich denn? der Trainer erfüllt ja meistens mehr als eine reine Trainingsfunktion

User16479
Fragesteller

Ich spiele Volleyball wenn du das wissen wolltest

Qualle5678  09.11.2016, 15:01
@User16479

Dann ist es doch überhaupt kein Problem, mit deinem Trainer zu reden, er hat ja schließlich auch eine beratende Funktion und auf eine ehrliche Frage kannst du eine ehrliche Antwort erwarten